Neue Homepage


Da ich bei der Generalversammlung darum gebeten wurde die Homepage des Vereines auf Vordermann zu bringen habe ich unter der neuen Domain: „www.MACG-Steiermark.at“ eine komplett neue Seite erstellt und hoffe das sie euch gefällt.

Da sie noch nicht fertig ist bitte ich um Nachsicht und vor allem um Kritik und Vorschläge.

Durch das Beitragssystem an der linken Seite sind aktuelle Themen und Beiträge (wie zum Beispiel Rennergebnisse) von jeder Seite aus erreichbar.

Es ist auch möglich und erwünscht die Beiträge zu kommentieren !

Solange die neue Homepage nicht zu 100% fertig ist wird parallel dazu die alte Seite (Rallygame.at) aktiv bleiben.

 

Für Vorschläge, Ideen und Änderungswünsche einfach diesen Beitrag kommentieren.

 

Liebe Grüße

Mario Auer

One thought on “Neue Homepage

  1. Bitte auch Foto`s und Videos an mich schicken damit ich die Hauptseiten damit füllen kann !

Schreibe einen Kommentar