Neuer Obmann


Eine ereignisreiche JHV ging am Samstag, im Gasthof Stiegenwirt zu Dobl, über die Bühne.

Ein neuer Obmann wurde gewählt! Und, wie es zur Zeit gerade in Mode scheint, ein enges Rennen zwischen zwei Kandidaten.

Neuer Obmann des MACG Steiermark, representing austria :-),  ROBERT PRIETL.

Robert ist, wie wohl allen MACG´lern bekannt, ein langjähriges Mitglied, kennt die Sonder- und Gepflogenheiten des MACG´s und seiner Mitglieder,

repräsentiert die „Clubfarben“ schon seit Jahren auch auf überregionaler Ebene und ist über dies hinaus ein sehr liberaler Mensch der es gerne

allen Recht machen versucht und mit dem Man(n) sich auch nach der deftigsten Auseinandersetzung wieder aussprechen kann.

Alles in Allem eine sehr gute Wahl!

Auf diesem Wege auch ein Recht herzliches Danke an den scheidenden „I´ll Presidente“ ROBERT STÜTZ.

„Danke für deinen jahrelangen Einsatz zugunsten des MACG´s und seiner Mitglieder! Was in deiner „Amtszeit“ als Obmann-Stellvertreter und in weiterer

Folge auch als Obmann am Clubgelände in Unterpremstätten entstand, sucht, gerade mit unseren finanziellen Mitteln, seines Gleichen!

Dafür ein riesen DANKESCHÖN!“

Leider mussten wir uns bei der JHV nicht nur vom scheidenden Obmann, sondern auch von unserer „Kernklasse“, mit der der Aufschwung beim MACG, nach langer

Brache, wieder begann, verabschieden! RALLYGAME wird im Zuge der Clubläufe nicht mehr gefahren. Das Starterfeld war einfach zu sehr ausgedünnt. (Nicht der BMI gemeint ;-))

Alle Renntermine und Reglements auf der Homepage wurden bereits, auf Grund, der Beschlüsse, der JHV aktualisiert!

In diesem Sinne. Viel Grip für 2017.

keep racing!

Schreibe einen Kommentar